Endlich ich

Trag hier deine Email-Adresse ein und halte dich immer auf dem Laufenden zu den Themen "Selbstständigkeit", "Einfach ich" und "Gesundheit.
* Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht an Dritte weiter!

Vom Bauchgefühl zum Herzblut

Los geht’s!

Die Idee zu diesem Blog ist am 1.1.2017 mit einem leisen *Plopp* in meinem ferienentspannten Hirn eingeschlagen. Und hat gleich weite Kreise gezogen. Inspiration befeuert. Gedanken in Gang gesetzt. Begeisterung entfacht. Und dann war auch noch der Bauch gleich seelig, hatte ein gutes Gefühl nach dem anderen und wollte mehr.

Tja, und genau deshalb gibt es diesen Blog. Weil ich selbstständig bin und mir als erfolgreiche Frau aussuchen kann, dass ich ins Leben rufen will. Weil ich entspannt genug war, um offen für neue Ideen zu sein. Und, weil ich glaube, dass er ein schönes weiteres neues Puzzlestück auf dem Weg zu mir selbst ist.

Vielleicht bist auch Du gerade am Beginn einer Reise? Einer Reise, die endlich DU bestimmst? Einer Reise ins Abenteuer Selbstständigkeit? Einer Reise, auf der du die Balance zwischen Engagement und Gesundheit wahren möchtest, ohne auszubrennen? Einer Reise zur erfolgreichen Frau? Dann freu ich mich, wenn du Teil dieses Blogs wirst. Als Leserin, als Gastautorin oder als Partnerin in einem Netzwerk vieler toller Frauen auf einem ähnlichen Pfad.

 

 

Deine "Midlife Bitch"
signature