Endlich ich

Trag hier deine Email-Adresse ein und halte dich immer auf dem Laufenden zu den Themen "Selbstständigkeit", "Einfach ich" und "Gesundheit.
* Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht an Dritte weiter!

Wenn Bauch und Hirn sich einigen, entsteht Magie

Nachdem ich lang nicht wusste, wohin die Reise in meinem Leben gehen sollte, kam auch bei mir das ersehnte Aha-Erlebnis, der Schubs in die richtige Richtung. Mehr oder weniger durch Zufall (wer weiß das schon) bekam ich meine erste Shiatsu-Behandlung. Kaum aufgestanden von der Matte, wusste ich sofort, dass ich das auch lernen will. Und nicht nur das. Ich wollte es leben.

Es fühlte sich einfach richtig an, weil es zu mir passte (und immer noch passt). Weil es praktisch ist und sofort wirkt. Weil man durch ganz einfache Berührungen sich selbst und das Leben in seiner ganzen Intensität spürt. 
Weil es den Menschen auf einer Ebene berührt, die ihm neue Perspektiven aufzeigt.

Endlich war da etwas, das ich weitergeben wollte.

Der Bauch fühlte, dass es richtig war – das Hirn sagte „logisch“

Am Point of „no return“

Dieser Augenblick war der Beginn einer langen Reise. Einer Reise zu mir als Frau. Einer Reise zum Erfolg. Das war mir damals noch nicht bewusst. Dennoch gab es ab diesem Punkt kein „Zurück“ mehr, keine Möglichkeit, einfach weiterzumachen wie bisher. Und, es ging ab diesem Punkt sehr schnell. Das Projekt „MyWay – Ich auf dem Weg in die Selbstständigkeit“ hatte begonnen.

Deine "Midlife Bitch"
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.